» Bestellanfrage

» Inge Gechter

Säulen des Lebens

Gedicht- und Bildband

Presse download Coverabbildung
(300dpi, CMYK, TIFF-Format)
Säulen des Lebens
» Leseprobe
Die „Säu­len des Le­bens“ sym­bo­li­sie­ren uns so­wohl ei­nen Last­trä­ger als auch Stüt­ze.
Bei­de be­nö­tigt je­der von uns, je­doch in un­ter­schied­lichs­ter Form. Das al­lein ent­schei­det der Blick­win­kel des Be­trach­ters.
Da­mit die­se Säu­len uns nüt­zen kön­nen, soll­ten sie auf ei­nem sta­bi­len Fun­da­ment ste­hen. An­ders­falls stür­zen sie ein wie Bau­wer­ke, die auf ei­nem schwa­chen Fun­da­ment ei­nem Erd­be­ben nicht stand­hal­ten kön­nen.
Nicht an­ders ver­hält es sich mit der Psy­che des Men­schen.
All un­ser Wohl­be­fin­den, un­se­re Ge­dan­ken und Ge­füh­le stüt­zen die­se Säu­len des Le­bens, un­se­ren Geist, un­se­re Sicht auf die Din­ge - sie ge­ben Ein­blick in un­ser Ich, und wir de­fi­nie­ren uns da­rü­ber.
Der Ge­dicht­band zeigt uns ei­ne per­sön­li­che, ei­ne sehr per­sön­li­che Sicht auf Din­ge. Las­sen Sie die­se Wer­ke ein per­sön­li­ches Fun­da­ment sein für ih­re ei­ge­nen „Säu­len des Le­bens“.

Pe­tra Schit­ten­helm

44 Seiten, 9 Bilder, geheftet
VK 7,- Eur[D] / 7,20 Eur[A]
inkl. MwSt.
ISBN 978-3-939300-37-3
   
© Civitas Imperii Verlag