» Bestellanfrage

» Jutta-Verena Jacobi

In Deiner Nähe

Gedicht- und Bildband

Presse download Coverabbildung
(300dpi, CMYK, TIFF-Format)
In Deiner Nähe
» Leseprobe
Mei­ne Wor­te sind Hal­te­stel­len auf der Le­bens­rei­se, ein In­ne­hal­ten der See­le. Sie spie­geln Er­fah­run­gen, sind Werk­stü­cke aus dem in­ne­ren La­bor. Es sind Brie­fe an Dich, ver­trau­te oder frem­de See­le. Herz­öff­nung für die all­um­fas­sen­de Lie­be. Dir na­he sein, al­lem Le­ben­di­gen, dem Gött­li­chen.
In mei­nen Wor­ten dem Du be­geg­nen und SEI­NE Nähe spü­ren.
Den in­ne­ren Er­fah­rungs­wel­ten ha­be ich Rei­se­bil­der aus dem Si­nai hin­zu­ge­fügt. Nichts wun­der­ba­rer als die Wüs­te. Ru­hig, far­big, le­ben­dig, vol­ler Klän­ge und Über­ra­schun­gen. Wie die in­ne­re Wüs­te ver­birgt sie Schät­ze, die es zu ent­de­cken gilt.

Jut­ta-Ve­re­na Ja­co­bi


Die Dü­nen ver­än­dern sich mit dem Wind, aber die Wüs­te bleibt die­sel­be, schreibt Pau­lo Co­el­ho. Manch­mal er­scheint uns auch un­ser In­ners­tes als Wüs­te. Ein­sam und al­lein wan­dern wir von Dü­ne zu Dü­ne, be­trach­ten, wie wir uns ver­än­dern. Und fin­den dann auch in der Wüs­te das Le­ben.

Ben Berg


74 Seiten, 16 Fotos, Hardcover
VK 12,- Eur[D] / 12,40 Eur[A]
inkl. MwSt.
ISBN 978-3-939300-20-5
   
© Civitas Imperii Verlag